Mit 80 Jahren immer noch ein passionierter Flieger

Wochenspiegel Euskirchen

Werner Karg, Vorsitzender der ULFG, würdigte ihn als verdientes Mitglied und lobte seinen langjährigen Einsatz für den Verein.

Ferdi ist einer der Flieger, die an allen Vereinsausflügen teilnehmen und auch sonst dieses schöne Hobby „Fliegen“ sehr aktiv betreiben. Die Windrose, die sein Flugzeug schmückt, ist auch sein „Programm“. Flüge in alle Himmelsrichtungen, besonders gerne an die See oder zu den Alpen, stehen regelmäßig in seinem Logbuch.

Zu seiner fürs Fliegen wichtigen geistigen Frische kommt, dass er sich mit eiserner Disziplin, aber auch mit viel Spaß körperlich fit hält. So gehören beispielsweise Joggen, Radfahren oder Tennisspielen zu seinem festen Stundenplan.

Um sein Engagement für den Verein zu würdigen, haben der Vorstand und Ehrenausschuss der Ultraleicht-Flieger Ferdi Zavelberg zu ihrem Ehrenmitglied ernannt.