Vielen Dank!

Liebe Mitglieder des Haupt- und Fördervereins, Helferinnen, Helfer und Freunde,

auf diesem Wege möchten wir uns im Nachgang des Wiesenfestes 2022 bei allen Mitgliedern des Haupt- und Fördervereins, Helferinnen und Helfern, Familienmitgliedern und Freunden für das Engagement und Herzblut, dass jeder einzelne bei der Durchführung des Wiesenfestes eingebracht hat, ganz herzlich bedanken.

Auf der anderen Seite gab auch sehr viele Rückmeldungen aus den Reihen der Mitglieder und Besuchern, die die gesamte Atmosphäre bei uns am Platz während des Festes als sehr entspannt und harmonisch wahrgenommen haben. 

Alles in Allem hatten wir bei Kaiserwetter und allerseits bester Laune, in Summe an beiden Tagen eine tolle Besucherauslastung und gehen aktuell von einem Rekordergebnis aus. Wir haben keinerlei Bestände, die übrig geblieben sind, aber es hat auch bis zum Ende an nichts gefehlt. 

An dieser Stelle ebenso einen besonderen Dank an alle, die im Vorfeld organisatorisch mitgewirkt und somit das Fest überhaupt ermöglicht haben! 

Da der Newsletter sicher nicht alle erreichen wird, bitten wir um Weitergabe des Dankes an alle externen Unterstützer.

Gerne nehmen wir für unsere Nachbesprechung natürlich auch Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen, die ihr bitte an armin.denzel@ul-weilerswist senden könnt. 

Viele Grüße und bis bald am Platz

Vorstand                         Vorstand

ULFG                                Förderverein ULFG