2013: Internationales Fly-In am Pfingstsonntag

Liebe Gäste,

Am Pfingstsonntag haben wir wieder zu unserem alljährlichen Internationalen Fly-In geladen und viele, viele kamen.

Bei wunderschönem Wetter, dem schönsten Tag einer regnerischen Woche, konnten wir das Fest zusammen mit zahlreichen Besuchern genießen.

Eine große Gemeinde versammelte sich beim Feldgottesdienst und freute sich gemeinsam mit Pilotinnen und Piloten über die anschließende Segnung von Mensch und Maschine. Ein besonderes schöner und auch für uns seltener Anblick war der anschließende Start aller Flugzeuge und der damit verbundene „Verkehr“ in der Runde um den Platz.

Unsere Besucherterrasse war der Ort, um sich den Flugbetrieb aus der Nähe anzusehen und alles rund ums Fliegen zu erfahren oder auch einfach einen schönen Tag zu erleben.